Erfolgreiche Teilnahme an der Schulliga

die Basketball-AG🏀 absolvierte sehr erfolgreich am Sonntag ihr erstes Turnier in der Schulliga und ergatterte 3000 Punkte. Alle drei Spiele gewannen sie ( 34:8, 28:25 und 22:14) gegen einen ebenbürtigen Gegner, der durch sehr hohe Einsatzbereitschaft trotz sehr kleiner Wechselbank überzeugte.
Teilnehmer des 1. Turniers:
Panorama Akyol, Maxim und Marcel Krüger, Ludwig Hannemann, Leon Holzhausen, Eddi Nakoinz, Lennard Stingl, Constantin Dueding, Konstantin Dreihaupt, Marly Knells und Luca Grugel.
Hervorzuheben ist die schon erfolgreiche Korbbilanz einiger Schüler: Leon mit 8 Körben, Lennard, Marcel und Marly mit jeweils 5 Körben. Insgesamt war es eine hervorragende Mannschaftsleistung, die ohne unseren Niklas Zehn nicht möglich gewesen wäre.
Die Jungs freuen sich auf den Sonntag in vier Wochen!

Ghjdfgj