Martinsfest

Am 13. November 2023 war es endlich wieder soweit: ein Martinsfest am Nachmittag mit vielen Gästen. Die Schüler der Klasse 2c eröffneten unser Fest mit einem Programm. Es wurde gesungen, musiziert und eine Martinsgeschichte aufgeführt. Unser Motto hieß wieder: Ein Licht für andere sein! Nach dieser wunderschönen Einstimmung teilten wir Martinshörnchen, die Eltern unserer Schule fleißig gebacken haben. Die gebastelten Kunstwerke unserer Schüler durften nun gekauft werden. Der Erlös von 1127,18 Euro kommt in diesem Jahr dem Verein Kinderkleeblatt zugute. Wir ließen den Nachmittag mit Kinderpunsch, Glühwein und Würstchen (dank des Elternbeirates) ausklingen.

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer und für die Spenden.

Franziska Reichel

Religionslehrerin