Was für ein Fest….!!!!

Unser diesjähriges Kinder- und Jugendfest konnte dank der großen Unterstützung durch die Elternschaft wieder alle gefühlten „Rekorde“ brechen. Noch nie erlebten wir ein so umfangreiches Bühnenprogramm wie in diesem Jahr, noch nie gab es so viel zu Essen, noch nie konnte so viel gebastelt und noch nie konnte so viel gespielt werden. Ich weiß, dass das so nicht stimmt 😊.

Aber die Eindrücke und die Stimmung des letzten Samstags stehen immer noch sehr präsent vor uns. Wir sind sehr stolz auf unsere Kinder, die sich trauten vor 500 Gästen aufzutreten, dabei zu tanzen, zu musizieren, zu singen und sportlich zu demonstrieren.

Vielfältige Erfahrungen wurden unseren Kindern und Besuchern ermöglicht: mit viel Freude lernten sie vielfältige Länder und Kulturen kennen.

Wir sind bereits gespannt, was uns zum nächsten Fest wieder erwarten wird.

An dieser Stelle bedanke ich mich im Namen des Ecole-Grundschulteams bei allen, die das Fest mit ihren Ideen, Materialien und Zeit ermöglichten.