Der 1. Ecole Weihnachtsmarkt

Am 13.12.2022 luden Schülerinnen und Schüler, sowie Kolleginnen und Kollegen zahlreiche Besucher zum Ecole Weihnachtsmarkt ein. An fast 20 liebevoll geschmückten Ständen durften u.a. Weihnachtskarten, Papiersterne und Perlenanhänger gebastelt werden, wurden Plätzchen verziert oder wurde Gebäck zum Naschen angeboten. Es konnte gerätselt, Kinderpunsch zum Wärmen getrunken und Zuckerwatte geschlemmt werden. Auch für das weihnachtliche Familienfoto war im Atrium dank professioneller Ausrüstung gesorgt. Neben den vielen Lichterketten und gut duftenden Schlemmereien sorgte der Chor mit besinnlichen Weihnachtsliedern für wunderschöne Gänsehautmomente.

Einen herzlichen Dank sprechen wir der Schüler- und Elterngemeinschaft, sowie dem Kollegium aus. Ohne das überwältigende Engagement wäre dieser weihnachtliche Abend nicht realisierbar gewesen.

Wir blicken auf einen fröhlichen Weihnachtsmarkt in der Ecole-Gemeinschaft zurück, die unsere Schule so besonders macht.

Herzlichsten Dank und frohe Weihnachten.